Mein Name ist Freddy. 

Ich bin der Chef des hier gezeigten „Teams“. 

Meine Erschrecker und ich versuchen mit unserer Arbeit wieder Angst und Schrecken in der Umgebung zu etablieren. 
Die letzten Jahre ist uns dies (meiner Meinung nach) gut gelungen. 

Ich mag nicht: 

Kinder & Jugendliche. Also diese halbhohen, vorlauten und Krach machenden Grinsebacken, die denken man kann bei Freddy ein bisschen Spaß haben und ihm Süßigkeiten aus den Rippen leiern. 

HIER GIBT ES KEINEN SPASS! Und erst recht nicht Süßigkeiten. 
Aber dass mit den Rippen gefällt mir – solange es EURE Rippen sind! 

Ich mag: 

Mein Beil, die Knochensäge und den Fleischerhacken. Kindergeschrei.

Hobby’s:

In meiner Freizeit treibe ich mich in diversen Träumen rum und „necke“ den ein oder anderen. 

In diesem Sinn: „Nicht viel Schnacken – Beil in den Nacken!“

Mein Team (natürlich nicht alle)

0
Jahr aktiver Erschreckertätigkeit

Unsere Erschreckerstatistik aus dem letzten Jahr

Erschreckte Kinder
87%
Erschreckte Eltern, Großeltern oder zufällig vorbeikommende Passanten (selber Schuld!!!)
21%
UNFREIWILLIG ausgegebene Süßigkeiten (Ha!!! Letztes Jahr wurde gute Abwehrarbeit geleistet!)
34%